Ich chreibe gerne über meine fast halb Jahr in Deutschland.
Enviado por Valula5 • 21 de Agosto de 2013 • 710 Palabras (3 Páginas) • 480 Visitas
Ich chreibe gerne über meine fast halb Jahr in Deutschland.
Am Anfang war ich spannend, aber ich konnte nicht viel Deutsch sprechen deswegen war nicht toll mit meine Gastmutter, wir hatten nicht viel kommunikaton, ich wollte schon nach Hause zuruck, sie war richtig kalt bei mir! Und ich sehr intolerant bei ihr, bis unsere erste Ferien nach Spanien, wir waren da als zwei Woche! Und war richtig schön ausser den Wetter! Und dann meine Gastmutter und ich haben über unsere Bezihung gesprochen, dann alles ist gut gegangen! Die Tage, die Reisen, Weinachten, sogar mehr Vertrauen uns haben, leben wie meine Gastmutter ist etwas schön für mich! Ich lerne viel von alle Sagen dass ich hier lebe! Also, mit meine Gastmutter geht alles gut! Ich habe auch meine Gastbruder kennen gelernt und viel mit meine Gastgrosseltern gemacht! Und ich glaube dass die Gastfamilie ist ganz wichtig! Abe rich wohne nur mit meine Gastmutter, klingt villeicht langweilig, aber ist etwas interessant und ganz neue für mich!
Die Sprache war und ist jetzt noch schwierig! aber ausser das, ich habe viel Gluck mit miene Schule gehabt! Die Junge und die Mädchens sind ganz Nett, aber sie haben viel Zeit zu mir sprechen gebraucht! Am amfang war ich sehr Reizbar weil ich nich versthen konnte, warum ein Tag jemand spricht sehr gut mit mir und die die nächste Tag nicht! Aber jetzt ich bin es gewohnt, und jetzt bin ich auch öffner, manchmal muss ich anfang zu redden oder einfach fragen. Mir gefällt sehr meine Schule, die Leute auch, und die Lehrer, sie immer fragen und hilfen mir Ich versuche mit schreiben oder einfach etwas in untericht verstehen, ich teilnehme gerne in die Klasse! HIer ist total verchiedene und machmal das ist schwierig und ich fühle nicht gut aber ich versuche die positive Seite finden.
Ich war schon unterwegs, und ich habe viele Museum und Touristische Sehenswürdigkeiten besuchen, jetzt ich weiss mehr über Detschland, und täglicher lerne mehr über die Kultur, Geschafte, ausser dass ich in die Schule auch lerne, in fern Nachrichten sehe, und ich bin kundiger mit “Deutschland”. Mir gefällt sehr! Ich war auch schon in “Dahau” eine KZ. Und ich möchte noch mehr besuchen, habe auch viele schöne Kirche besuchen, ich finde München ganz ganz schön. Ich habe viel in Museum kennen gelernt! Ich habe auch einige Filme wo über die Geschafte von Deutschland erzählen geguckt. Und meine Gastmutter hat eine freundin, und sie immer erzählt mir viel über Kultur.
Ich habe Freunde, in meine Klasse, einige von anderen Klassen, ich gehe am Wochenende mit ihr spazieren, tanzen, shopeen oder wir gucken ein Film, jetzt ich gehe im Fitnnes Studium, da habe ich auch andere Leute kennen gelernt, und Meine Gastmutter spielt tennis und manchmal geh e ich zu gucken und da habe auch Leute kennen gelrent! Alle sind nett bei mir! Aber ich freue mich! Weil ich habe eine richtige beste Freundin, sie ist auch austausch Schülerin aus Brasilien
...